Spinning

Du steigst auf das Spinning Bike ….
Deine Hände umschließen den Lenker. Du sitzt im Sattel und fängst an zu treten. Das Schwungrad beginnt sich zu drehen und ohne große Anstrengung trittst Du in die Pedale, denn Dein ganzer Körper wird von der ergonomischen Geometrie des Spinning Bikes unterstützt. Die Musik und die Motivation Deiner Traingspartner reißen Dich mit und erst nach einiger Zeit merkst Du, wie Du schwitzt und wie Dein Herz und Deine Lunge arbeiten. Du fühlst dich gut!

Nach Aerobic und Step erfasst ein neuer Trend die Fitnessbegeisterten in USA und Europa: Das Spinning Programm.
Wir sind stolz darauf, neben unseren vielseitigen Angeboten jetzt auch noch zusätzlich als offizieller und lizensierter Spinning-Club anerkannt zu sein.

Probestunde:

Eine Probestunde kannst du bei uns ganz unverbindlich und kostenlos vereinbaren. Über WhatsApp / Email oder Telefon

Wir beraten dich auch gerne bezüglich deiner Ziele. 

Solltest du Anfänger oder Fortgeschritten sein, jeder findet seine passende Spinningstunde bei uns .