Fitness

Eine Probestunde ist jederzeit möglich, und natürlich unverbindlich und kostenlos. 

Wir beraten dich gerne auch was zu dir passen könnte. 

Eine Anmeldung ist für eine Probestunde erforderlich dies kannst du über WhatsApp/ Email oder per Telefon ausmachen.

Bauch, Beine, Po + Alle Problemzonen, Kraftausdauer und Muskelaufbautraining zu fetziger Musik mit oder ohne Kleingeräten

Starke, schlanke Muskeln dank Yoga und Pilates. Den Körper straffen und gleichzeitig etwas Gutes für Geist und Seele tun: mit Yoga und Pilates Übungen.

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, wobei hauptsächlich die Muskulatur des Rumpfes (Bauch, unterer Rücken, Beckenboden) gestärkt wird.

Ausdauertraining mit riesen Funpotential auf dem Trampolin

Workout zur Kräftigung und Stabilisation von Rücken und Bauch.

Dieses ganzheitliche Körpertraining basiert auf den 5 Elementen der chinesischen Medizin. Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Der Körper wird durch das regelmäßige Training athletisch geformt und fühlt sich im Alltag wieder gestärkt und vital!

Kraftausdauer Training mit Langhanteln. In aufeinanderfolgenden Einheiten werden alle Muskelgruppen des Körpers trainiert. Auch mit freien Gewichten und der Gruppendynamik steigerst du deine Leistung.

Hier erreichst du: Körperfettreduktion und starke Muskulatur mit perfekten Trainingsreizen!

Du hast schon immer Probleme mit dem Rücken, deine Wirbelsäule muss gekräftigt und gedehnt werden.

In dieser Stunde sind unsere kompetenten Rückenschultrainer für dich da und trainieren dich genau an der richtigen stelle das du wieder fit wirst.

Du liebst Tanzen und ein wenig Training der Muskulatur darf gerne dabei sein. Dann bist du hier genau richtig.

Eine Mischung aus Tanzen und Training, Kopf ausschalten und sich bewegen.

Auf fetzige Musik wird im Wechsel von Hulan und Workout eine Stunde lang geschwitzt. Ein Perfektes Workout mit dem Hula Hoop für Anfänger und Fortgeschrittenen. ( mit deinem eigenen Hula- Hoop)

Mit einer Intervall Einheit werden die Muskeln im Bauch und im Po so richtig beansprucht 30 MIN vollgas

Zum Fitness gehört auch eine anständige Stretchingeinheit.

Zu schönen Klängen darf der Körper gedehnt werden.

lass es dir und deine Körper einfach mal gut gehen.

Durch die Kombination aus hoch intensiven Intervallen und dynamischen Yoga Flows gelingt ein besonders umfassendes Workout

Bootcamp für Lady´s only. Wir gestalten die Stunde im Intervall voll Gas oder halbes Tempo du kannst deine Trainingseinheit so gestalten wie es für dich passt.

Training mit der Faszienrolle / Bällen. Angenehmes Stretching für den ganzen Körper / Gleichgewichtsübung

Verschiedene Entspannungstechniken ( u.a. TMR, Autogenes Training, Klangschalen) lassen dich den Alltag vergessen.
Haltung und Bewegung:
gezielte Kräftigungs- und Dehnungsübungen für eine aufrechte Haltung ( speziell für Nacken und Schulter)

Hier steht das Erkennen von Spannung und Entspannung, eine bessere Körperbeherrschung durch gezielte Körperwahrnehmung und die Konzentration sowie die Meditation im Mittelpunkt.

Training für einen starken und schönen Rücken.

Auf dem Stepbrett schwitzen und Tanzen wie in den 80ér Jahren so auch heute!

Dauerbrenner!

Du magst Musik, Choreographien und möchtest viele Kalorien verbrennen? Dann bist du hier richtig!

Mach deinen eigenen Körper zu deinem effektiven Trainingsgerät.

Jumping Fitness etwas anders!

Zu flotter Musik wird auf dem Mini- Trampolin gesprungen.

Ein absoluter Fettburner wo in 45 Min. bis zu 800 Kalorien verbrannt werden können.

Eine absolute Party Stunde

Zu Jedem Lied eine Muskelgruppe . Mit Kleingeräten trainieren wir den ganzen Body

High Intensive Intervall Training. Mit Combinationen die im Intervall wiederholt werden kommst du so richtig an deine Grenzen.

Zirkel Training ist bekannt.

Aber mit Trampolin, Katalball und weiteren Kleingeräten darfst du richtig powern.

Ist ein Training mit Langhanteln und mit einem weiterem Kleingerät ( Tube/ Theraband/ ….)

Durchhalten und schwitzen

High intensiv Intervall Training.  Burpees / Jumping Jacks und viele weiteren anstrengende Trainings Bewegungen, lassen dich gewaltig schwitzen. Nachbrenneffekt garantiert.